Webauftritt erstellen

Eine Webseite sollte immer den Zielen folgen schnell, aktiv und leicht verständlich zu sein. Bei der Erstellung einer komplexen Webseite steht also zuerst eine ausführliche Planungsphase im Vordergrund. Sie dient dabei gleichzeitig zur Einhaltung der Strategien bei der Umsetzung. Zusätzliche Aspekte wir Suchmaschinenoptimierung, Mehrsprachkeit, leichte Pflegbarkeit oder Barrierefreiheit können dabei gleich mit eingeplant werden.

Wichtig bei der Konzeption ist auch die Ansprache der Zielgruppe und die Einordnung der Seite in das Umfeld sowei das Einhalten der Corporate Identity. Ein wichtiger Augenmerk liegt auch auf der standardkonformen Programmierung der Webseite. Schaupp Media hält sich alle aktuellen Webstandards und sorgt dafür, dass die Seite in nahezu allen Browsern und Betreibssystemen reibungslos funktioniert.

Ja nach Bedarf werden Ajax-Funktionalitäten, Datenbankanwendungen, Content Management Systeme und E-Commerce Systeme eingesetzt. Und sollte Schaupp Media einmal nicht helfen können, so besteht ein Netzwerk von spezialisierten Partenern zur Verfügung die in ein Projekt eingebunden werden können.